Adventsfenster 2016

Liebe Fensterschmückerinnen und Fensterschmücker
Auch im Advent 2016 leuchteten in Dulliken 24 wunderschön dekorierte Adventsfenster. Die Fenster haben Licht in die Adventszeit und in unser Dorf gebracht und wurden von vielen Spaziergängern bewundert. Wer den Fenstern nachgegangen ist, hat gesehen, dass mit viel Liebe zum Detail, mit viel Phantasie und grossem Arbeitsaufwand prachtvolle Weihnachtsüberraschungen gestaltet wurden.
Bei vielen Fenstern waren die Türen geöffnet und es kam bei Kaffee und Kuchen zu neuen Begegnungen und vielen guten Gesprächen. Es war sehr schön, dass dieses Jahr einige neue Fensterschmückerinnen und Fensterschmücker mitgemacht haben. Ein ganz herzliches Dankeschön allen, die sich die Mühe genommen haben, ein Fenster zu gestalten und allen, die in irgendeiner Form bei der Adventsfensteraktion mitgeholfen haben.
Kultur- und Bibliothekskommission Dulliken, Therese Studinger